Sie sind hier: Angebote / Materialverleih

Tel.:02733/12238

Email:Stellrkl[at]drk-hilchenbach[dot]de

Materialverleih

Bei Ihnen steht eine größere Feier im Raum und Ihnen fehlt der Platz ?

Sie feiern Geburtstag und Ihnen fehlen noch Sitzgelegenheiten und Tische ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig, neben unseren Räumlichkeiten (siehe Räumlichkeiten mieten) bieten wir ihnen die Möglichkeit Zelte und Festzeltgarnituren auszuleien. Unsere Zelte und Tischgarnituren werden häufig verliehen und sind auch für uns selbst noch im Einsatz, so zum Beispiel bei dem Giller Bergfest oder dem weiter bekannten Kultur Pur, wo sie schon mehrfach bewiesen haben, dass sie eine Gute "schlecht Wetter" Alternative bieten.

Haben wir Ihr interesse geweckt ?

Rufen Sie uns doch einfach an oder Schreiben sie uns eine Email um weitere Informationen und Preise zu erhalten.

Zelt

Wir haben mehrer Zelte für Sie im Angebot, unsere Zelte gibt es in zwei verschiedenen Größen, das SG20, es hat die Außenmase 5m x 4m und ist somit 20m² groß. Ist Ihnen dieses Zelt zu klein, so können wir Ihnen noch das SG30 anbieten, es hat die Außenmase 5m x 6m und ist somit 30m² groß. der Dachpfirst ist an seiner höchsten Stelle 2,50m/2,70m hoch. unsere Zelte haben keinen Boden und können somit sowohl auf Teer und Pflaster aufgestellt werden wie auch auf unebenem Gelände wie einer Wiese. Selbstverständlich bringen wir ihnen das gewünschte Zelt und unterstützen Sie bei Auf und Abbau.

Bierzeltgarnitur

Bierzelttisch mit zwei Bänken für bis zu 10 Personen.
Ob als Bank am gemütlichen Lagerfeuer oder als Sitzgruppe zum Essen, unsere Bierzeltgarnituren sind vielfätig eizusetzen, wir können ihnen für ihre Feiern und Feste gerne bis zu Zehn Tische und Zwanzig Bänke ausleihen, welche wir ihnen auch gerne bis vor die Haustüre bringen.